Team Schmidt Überdachungen beim Wildwasser-Rafting

Rafting im Ötztal

Teamarbeit wird bei Schmidt Überdachungen täglich ganz groß geschrieben. Bei jedem neuen Kunden-Projekt stellen wir unter Beweis, dass wir nicht nur gut sind, sondern besser werden wollen. So konnten wir bei unserem Gruppenevent „Wildwasser-Rafting“ im Sommer nicht zuletzt durch unseren Zusammenhalt punkten.

Dieses Mal ging für das Firmen-Team in die Berge, ins österreichische Ötztal: Zum Extrem Rafting bei den Profis von Faszinatour an den Inn und seine Seitenarme.

Über ruhige Strecken ebenso wie über schnelle Passagen mit plötzlich peitschenden Stromschnellen schafften wir es dank klarer, schneller Absprachen, und dem kräftigen Einsatz der Paddel, unsere Rafting Boote fehlerfrei durch die kraftvollen Gewässer zu manövrieren.

Während des Wildwasser-Raftings haben wir genau das gemacht, was uns bei unserer Arbeit auch stark macht: Immer auf Augenhöhe, flink, und stets gut überlegt. Jeder kann etwas beitragen und kann den Kurs mitbestimmen. Das ist unser Geheimnis, das uns zum Erfolg verhilft.

Ja und nach dem für die meisten recht ungewohnten Einsatz kam auch bei diesem Firmenausflug von Schmidt Überdachungen die Entspannung und Erholung nicht zu kurz. Auf dem Camp von Faszinatour gab es viel Spaß bei Getränken und leckerem Essen – so wie jedes überstandene Abenteuer ausgelassen und zufrieden macht!

Mehr Bilder vom Teamevent