Terrassenüberdachungen, Kaltwintergärten und Markisen für Mengen

In Mengen und Umgebung liefert und montiert Schmidt Überdachungen von Stockach aus hochwertige Wintergärten und Terrassenüberdachungen.

Die Fuhrmannsstadt Mengen liegt in Oberschwaben in Baden-Württemberg unmittelbar an der Donau. Die Naturschutzgebiete Zielfinger Vogelsee, Blochinger Sandwinkel und Blochinger Ried sowie die Landschaftsschutzgebiete Missionsberg, Mühlbachtal, Donautal, Alter Friedhof und Schmeiental prägen das grüne Bild der Stadt.

Auf dem Gebiet der Stadt gab es schon in vorgeschichtlicher Zeit Siedlungen und auch die Römer bauten dort das Kastell Ennetach. Entsprechend lang und bewegt ist die ihr Geschichte. Offiziell Stadt wurde Mengen übrigens im Jahr 1276. Bis heute sind viele historische Gebäude der Fachwerkstadt erhalten.

Unsere Modelle 
bei Schmidt‑Überdachungen

Termin vereinbaren

Nachricht hinterlassen